offizielle Werbeseite

Die neue Ausgabe kommt schon im Oktober!

Ein paar erste, sparsam gestreute Infos sind inzwischen auf unseren neuen FACEBOOK- und TWITTER-Seiten durchgesickert … Heute und hier aber nun die ersten offiziellen Facts zu EXODUS 35:

Insgesamt neun neue Science-Fiction-Geschichten von bereits bekannten und beliebten Autorinnen und Autoren wie etwa Arno Behrend, Victor Boden, Frank Neugebauer, Uwe Post, Nicole Rensmann und Fabian Tomaschek. Dazu gesellen sich aber auch wieder einige neue Namen, die sich mit interessanten und faszinierenden Stories erstmals unseren Lesern in EXODUS vorstellen: Gabriele Behrend, R. B. Bonteque und  Sven Holly Nullmeyer.
Für unsere Leser sollte es also wieder - gemäß unserem Motto »Feed your Brain« - einiges zu entdecken geben.

In unserer »GALERIE« stellen wir den aus der Ukraine stammenden Künstler Stas Rosin vor.
»Grenzen überschreiten« titelt Ralf Bodemann bezeichnenderweise seine einleitenden Worte zu dessen phantastischen visuellen Trips: »... Beim ersten Blick zaubern Rosins Bilder dem Betrachter ein Lächeln aufs Gesicht. Zu sehr erinnern seine Geschöpfe an Tiere, die sich mal tapsig, mal grazil und elegant bewegen. Bei näherem Hinschauen relativiert sich jedoch die scheinbare Harmlosigkeit. Man entdeckt Details, die ein völlig neues Licht auf das Bild werfen. Auch wenn alles sehr konkret und detailreich dargestellt wird – vieles scheint mehrdeutig. Je tiefer man in Rosins Bilder eintaucht, desto mehr Fragen stellt man sich. Diese Vielschichtigkeit zeigt die künstlerische Qualität seiner Werke. Manchmal wandelt sich das anfängliche Amüsement in Unbehagen.«

Mehr als zwanzig Farbseiten im Hochglanzformat warten auf unsere Freunde der phantastischen Kunst. Darüberhinaus zeigen wir weitere Motive in unserer SLIDESHOW, die EXODUS 35 im Hintergrund der Page begleitet.
Diesem weiteren Link folgend kann man sich einige äußerst interessante Kurzfilme ansehen, die recht anschaulich zeigen, wie Rosins Werke entstehen, wie sie wachsen, sich verändern und sich dabei stetig weiterentwickeln ... zu visuell ebenso abstrakten wie intensiven Welten, in denen der Betrachter eintauchen und sich verlieren kann.

 35 Cover Die Begegnung Original 253kb ohne Layout

Weitere Informationen zur aktuellen Ausgabe entnehmen Sie bitte der nebenstehende Werbeseite.

Zur gegebenen Zeit werden wir einen aktuellen Newsletter zum Thema versenden. - Sofern Sie den Newsletter abonnieren möchten, melden Sie sich bitte hier an.

EXODUS 35 wird in wenigen Wochen an Leser und Abonnenten verschickt. - Bestellen können Sie die Ausgabe gleich hier.

Sofern Sie das Magazin abonnieren möchten (3 Ausgaben) reicht schon dieser Klick.