30. Juni bis 3. Juli 2023 – Der Pfälzer Comic Salon – Season 1

PostkarteSalon 300dpi CMYK 3mmBeschnittProSeite 004
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Der Atlantis Verlag wird mit einem Stand vertreten sein und bietet sowohl die COZMIC-Alben sowie auch die jeweils aktuelle EXODUS-Ausgabe an.

Sascha Dörp, Frauke Berger, Kaydee Artistry, Andreas Möller und Michael Vogt signieren gerne an unserem Stand die COZMIC-Alben in denen sie mit ihren Geschichten vertreten sind. − Wer sich interessiert klickt gleich HIER.

Das Projekt 1. Pfälzer Comic-Salon findet zum ersten Mal statt und zielt auf eine langfristige Zusammenarbeit Kunstschaffender in Frankreich und Deutschland. Er wird den Autoren und Zeichnenden der "Neunten Kunst" eine grenzüberschreitende Plattform bieten sowie neue Beziehungen initiieren. Hierbei werden besonders junge Künstlerinnen und Künstler angesprochen.

 

16.-18. September 2016 - 13. Elstercon, Leipzig, Infos