Die Comic-Denkblase lud zum Gespräch

Diejenigen unter den COZMIC-Freundinnen und Freunde, die sich auch für Internas und einen Blick hinter die Kulissen unserer »Phantastischen Comic-Anthologie« interessieren, können sich gerne auf der Comic-Denkblase umschauen:  Unter dem Titel COZMIC – phantastische Comics veröffentlichte der im Genre schon lange Jahre aktive Macher, Alex Jakubowski, ein recht aufschlußreiches Interview mit den beiden Herausgebern.

»Vor rund vier Jahren erschien bei Atlantis die erste Ausgabe von COZMIC – Die phantastische Comic-Anthologie. Ein hochwertig produziertes Album mit vielen interessanten Comics aus dem Bereich der Science-Fiction und Fantasy. Gerade eben wurde Band 7 veröffentlicht. Grund für mich, ein E-Mail-Interview mit den beiden Köpfen hinter der Anthologie zu führen: René Moreau und Michael Vogt. COZMIC – phantastische Comics ...«HIER gelangt ihr gleich zum kompletten Beitrag.

denkblase banner

Comic-Denkblase © Titelbanner von Bernd Kissel


Cozmic07 Cover web

Titelbild: Simon Lejeune
Hardcover, 96 Seiten,
ISBN 978-3-86402-865-6

22,90 €

 

16.-18. September 2016 - 13. Elstercon, Leipzig, Infos