Der BuCon 2019
Samstag, 19. Oktober 2019
BuCon


Das war wieder einmal ein schöner BuCon in Dreieich! Die Zahl der Besucher wächst von Jahr zu Jahr. Bestseller-Autoren, noch nicht so bekannte, viele Fans - einige davon phantasievoll kostümiert - feiern zusammen eine große Party rund um Bücher und tolle Geschichten. Ganz ehrlich: wer Phantastik mag, kommt hier mehr auf seine Kosten als auf der Mega-Buchmesse nebenan in Frankfurt.

Wieder einmal gilt unser Dank den Veranstaltern.


 
 

Die EXODUS-Crew: (oben) Marlene und René Moreau, Olaf Kemmler.

Unsere EXODUS-Lesung fand am Abend statt, und zwar in einem schönen Raum mit vielen alten Bildern - auf den Sternenkarten ist er verzeichnet als »Panic-Room«. Passt das zu uns? Eigentlich nicht. Wir alle fühlen uns offensichtlich wohl auf der Bühne und wir haben "Don´t panic!« auf der Stirn stehen.

Foto links: Die EXODUS-Autoren an Olafs Seite (von links nach rechts:) Ulf Fildebrandt, Jacqueline Montemurri und Wolf Welling. 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
Ok