Rein, Lisa

ist 21 Jahre alt, geboren und aufgewachsen im Kreis Tübingen. Seit 2016 studiert sie Informationsdesign an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Schon im Kindesalter war sie kreativ und zeichnete und malte gerne. Vor wenigen Monaten entdeckte sie das digitale Zeichnen für sich.

EXODUS startete zuletzt eine Kooperation (über die wir HIER ausführlicher berichteten) mit der Hochschule der Medien in Stuttgart und rief Studentinnen und Studenten eines Illustrationskurs auf mitzumachen. Die Teilnehmer konnten sich unter drei Stories entscheiden, um hierzu eine exklusive Grafik zu entwerfen. Aus weit über zwanzig Arbeiten wurde Ihre Illustration zur unten aufgeführten Geschichte für EXODUS 37 ausgewählt.
Als kleine Anerkennung wurde sie von der Redaktion mit einem kostenlosen 3er-Abonnement belohnt. Vielleicht spornt das die junge Illustratorin dazu an auch künftig wieder künstlerisch für das Magazin tätig zu werden. 

 

Folgende Kurzgeschichte(n) wurde(n) exklusiv von ihr für EXODUS illustriert:

 

 

ALLE AUSGABEN

EXODUS 37 Empfehlung