... wurde 1989 in Russland geboren und lebt in Deutschland seit 2001.

Der autodidaktische Einstieg in die digitale Kunst begann 2013. Seine Arbeiten zeichnen sich durch Begeisterung für die Natur aus. Naturgewalten, Stürme, das Meer, der Weltraum und dazwischen der Mensch – alles ist miteinander verbunden. Natürliche, wie auch fantastische Landschaften und Space Arts dominieren sein Portfolio privater Werke, die er „Vorstellungskraft der Natur“ nennt. Dieses Portfolio wird mit Auftragsarbeiten im Bereich der Darstellung utopischer Städte sowie der wissenschaftlichen Illustration erweitert.

Im Bereich der Science-Fiction durften seine Zeichnungen bereits die das Cover des Future Fiction Magazins, sowie einer Clarkesworld-Ausgabe zieren.

 

 

 

Exklusive Illustrationen von ihm finden sich in allen unten aufgeführten EXODUS-Ausgaben:

 

 

ALLE AUSGABEN

EXODUS 47 Empfehlung