Aktuell erschienen: das WELTENPORTAL 4

Die unermüdliche Redaktion um Christoph Grimm legte vor einigen Tagen nun bereits die vierte Ausgabe des WELTENPORTALs vor und beweist damit, dass das Online-Magazin keine Eintagsfliege ist!

Wie bei den Vorgängern, kann sich auch diesmal der interessante Mix aus Kurzgeschichten, Artikeln und Rezensionen/Buchempfehlungen u.v.m. sehen lassen. Gleich HIER erfährt man mehr zum genauen Inhalt.

Für unsere EXODUS-Leserinnen und -Leser diesmal vielleicht besonders interessant: Sarah Lutter führte mit Herausgeber René Moreau ein interessantes Interview zum Thema »EXODUS, COZMIC & mehr« und offenbart damit einige Internas zum Magazin sowie den weiteren Publikationen aus unserer Redaktion − somit auch einige aufschlußreiche Ausblicke auf deren Zukunft. − Für die Freunde der Neunten Kunst gibt es mit DAS LANGE WARTEN einen neuen Comic von Detlef Klewer, der ja auch schon in COZMIC Vol. 05 und 06 mit spannenden Geschichten vertreten war.

Das WELTENPORTAL # 4 kann gleich HIER kostenlos als PDF-Datei downgeloadet werden. (In Kürze soll auf der Homepage sogar eine E-Book-Version bereitgestellt werden.) – Wie immer Kann aber auch eine Print-Version für 10,00 € / Stück zzgl. Versandkosten (2,25 € innerhalb Deutschlands / Ausland bitte anfragen) per Mail über weltenportal@christophgrimm.com bestellt werden.

Da sprechen wir natürlich eine ganz klare Leseempfehlung aus!

banner weltenportal web