Phantastisch! 60

Weiterhin: Ein »Muss« für alle Genre-Interessierte!

Auch wenn die neue Ausgabe bereits vor einigen Wochen erschien und wir hier ein wenig spät darauf hinweisen: versäumen wollen wir diesen Hinweis auf keinen Fall!

Achim Schnurrer bringt mit »NICK, der Weltraumfahrer - Die Piccolos« den ersten Teil einer umfassenden und sehr fundierten Untersuchung zur ewigen Hansrudi Wäscher-Kultserie, die für viele der heute im SF-Genre tätigen ein erster Einstieg in die phantastische Literatur überhaupt war.

Olaf Brill steuert einen sehr interessanten Artikel zu Arthur Conan Doyles klassischem Werk »Der Hund der Baskervilles« bei. Klasse! (Wie im übrigen auch all die vielen weiteren Berichte, Interviews und Informationen, die jede neue Ausgabe des Magazins einmal mehr gekonnt zusammenbringt.)

Eigentlich wollen wir uns hier nicht wiederholen ... es gibt aber Dinge, die man nicht oft genug erwähnen sollte: Eine Abonnement-Empfehlung wird von hier aus unbedingt ausgesprochen!

Die Umfassenden Infos zur neuen Ausgabe gibt´s gleich hier.

 

gepostet (RMo) = René Moreau


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen