Bareschs E-Book-Thriller ab 2022 als Hardcover und Paperback
Als es passierte, war sie fast schon tot vor Durst und Schwäche. Alles kam ihr vor wie ein Fiebertraum.
Als geschehe es nur in ihrem Kopf. Sie wusste, diesmal würden die Männer sie sterben lassen. Aber plötzlich war da dieser andere Schatten, lautlos. Ein Tumult aus Bewegungen und Geräuschen. Ein verbissener Kampf. Das Röcheln.
Vielleicht konnte ihr Verstand die von den Augen übertragenen grausigen Bilder gar nicht in eine Sichtbarkeit decodieren.
Vielleicht beließ er es deshalb gnädig bei der Wiedergabe dieses immer wieder aus dem Dunkel aufblitzenden, großen Messers. Bei dem Blutschwall aus einer dürren Männerkehle und vielleicht aus noch einer.
Dann, als sie sich schon erleichtert hochstieß, begleitet vom Klirren der Kette, eine Stimme wie Schlangenzischen: „Bleib liegen! Sei leise! Es ist noch nicht vorbei!“
***
Eine Frau, die am helllichten Tag etwas an Grausamkeit nur schwer zu Überbietendes erlebt, etwas eigentlich Unerklärliches …
Ein Mädchen, das auf perfide Art und Weise gefangen gehalten wird. – Wo sie festgehalten wird, und von wem und warum, das beginnt sie erst viel später zu ahnen. Nachdem etwas Dunkles in ihr erwacht. Etwas Rachsüchtiges. Etwas, das nach ihrer Befreiung mit ihr zurückkehrt in die reale Welt. Der Alptraum beginnt, als die Frau und das Mädchen aufeinandertreffen. Als eine von ihnen sich häutet, wie eine Schlange …
Weitere E-Book-Thriller von Baresch 2019 bis 2020: